Qualität hat einen Namen 

Mein Name ist Benjamin Gasch geboren in München. Meine Lehre als Kfz Mechatroniker habe ich im Jahr 2012 abgeschlossen. Nach weiteren sechs Jahren Berufserfahrung in Forschung, Entwicklung und Qualtiätssicherung entschloss ich mich für ein eigenes Unternehmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Meistertitels im Kfz Handwerk, stand der 
Entfaltung meiner Ideen und der Vielfälltigkeit nichts mehr im Weg. 



Neugründung

Mit der Gründung und der Übernahme der Werkstatt 
Auto-Service Baumgartner, liefern wir hinsichtlich der Kfz Wartung, Pflege und Reparatur als Team, einen neuen Maßstab an Qualität. 
Deshalb stellen wir uns als junges Unternehmen mit viel Elan und Neugier vor. 

Kontakt

Kfz-Meisterbetrieb Gasch GmbH

Floriansmühlstraße  28 - 80939 München
Tel.: 089 / 322 83 62 
Email: info@kfzgasch.de

 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 07:30 - 17:30